Wie konnte ich nein sagen

121 views 0 replies
Reply to Topic
Labi1995

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Als die Saison begann, k?mpfte sie wieder Nike Air Max Thea Femme mit den L?ufen. Sie und einige Freunde waren immer unter den Letzten, die fertig waren, und sie deutete wieder an, dass sie aufh?ren wollte. Diesmal dr?ngten wir sie, dabei zu bleiben. Sie tat es, aber sie war immer noch bei sich selbst, weil sie zu den langsamsten im Team geh?rte. Gestern war Emmas Saisonende "Rennen". Die 3. und 4. Klasse konkurrierten informell untereinander, und der Preis war ein Bonbon für jeden Finisher . Die Eltern wurden nicht offen zur Teilnahme eingeladen (es war direkt nach der Schule, so viele würden immer noch arbeiten), aber ich hatte ihr angedeutet, dass ich versuchen k?nnte, Wache zu nehmen. Ich habe dieses Versprechen eingel?st, und Nike Air Max 2017 Femme als sie mich über das Feld laufen sah, leuchtete ihr Gesicht in einem riesigen L?cheln auf. Ich fühlte mich wie der beste Elternteil der Welt.
Als sie das Rennen starteten, Nike Air Max 1 Dames startete Emma im Nu. Ich wartete am Ende der ersten Runde und war überrascht, als sie als fünfte M?dchen insgesamt und zweite 3. Klasse durchkam. Einer der Trainer bemerkte, dass es die schnellste war, die sie je gesehen hatte, und dass sie den Kindern, die in der Praxis immer schneller waren, weit voraus war. Ich gab ihr eine High-Five und sie war weg.
Ich raste über das Schulgel?nde, damit ich sie im weiteren Verlauf des Kurses erwischen konnte, und als ich sie auf dem Feld erscheinen sah, hielt sie immer noch stark. Tats?chlich war hinter ihr niemand zu sehen, und sie hatte fast zwei Jungen vor ihnen eingeholt. Ich habe ein paar Fotos gemacht und bin ein Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen bisschen mit ihr gejoggt. Sie hat mich gebeten, mit ihr zu rennen. Wie konnte ich nein sagen? Als wir rannten, bemerkte ich, dass sie cruising war, dass sie heute extra Girl www.bezvazeme.cz Power hatte. Ich fragte sie, was sie so schnell gehen lie?. Sie sagte mir, dass es daran lag, dass ich dort war, um sie zu beobachten. Sie hat mein Herz in diesem Moment geschmolzen.
Wir fuhren den Rest des Rennens zusammen, nur wir beide. Sie überquerte als 2. M?dchen der dritten Klasse die Ziellinie. Sie war 13 Minuten vor den M?dchen, mit denen sie normalerweise zusammen ist. Ich war erstaunt.
Was hat mir das also beigebracht? Es lehrte mich noch einmal die Kraft des Geistes. Wenn wir über das Nike Air Force 1 Damen Ausführen von Leistung nachdenken, denken wir normalerweise über die Physiologie nach, die Teilgenetik und Teiltraining ist. Aber wie das Emil Zátopek-Zitat bei der Nike Air Presto Damen Er?ffnung des Posts andeutet, wie du auf das Unbehagen beim Laufen reagierst, kann gleicherma?en, wenn nicht sogar wichtiger sein. Emma hat ihr Herz heute verlassen, weil ich da war, um sie zu beobachten. Das gab ihr die Motivation, das Unbehagen zu durchbrechen, das sie normalerweise verlangsamt. Der Effekt war nicht anders als der Geschwindigkeitsschub, den ich bekommen würde, wenn ich an ihr vorbeigehen und einen High-Five auf dem Weg zur Ziellinie eines eigenen Rennens bekommen würde.
Kraft des Geistes und der Motivation k?nnen Sie dazu bringen, Ihre normalen Grenzen zu überschreiten. Heute, für Emma, ??war es alles mentale St?rke und Mut. Sie wollte für mich Nike Air Max 1 Femme auftreten, und sie tat es. Das kleine M?dchen, das immer auf dem letzten Platz endet, hat das Rennen ihres jungen Lebens geführt.
Posted 21 Jun 2018

Reply to Topic