Die Veröffentlichung einer neuen Silhouette für jeden Einzelhändler ist ein riskantes Geschäft. Der Markt ist mit Turnschuhen aller Formen und Größen gesättigt, was es schwierig macht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Anfang 2018 legte Nike die Angst beiseite und stellte seinen
Adidas ZX Flux Dámskéneuen Air Max 27
Nike Air Zoom Spiridon Femme0 vor. Der Schuh ähnelt Turnschuhen aus den frühen 90er Jahren mit einer ähnlichen spitzen Zehenbox wie der Air Max 1 mit einem vom Laufen inspirierten Heck. Der Erfolg seiner Vorgänger, des Air Max 180 und des Air Max 93, wurde für diesen Newcomer nicht versprochen, aber er hat auf eine Weise dominiert, die nur mit dem beliebten Air VaporMax vergleichbar ist.Im Gegensatz zum Air VaporMax teilt der Air Max 270 nicht die Innovation oder schlanke Ästhetik, die Kunden normalerweise zu einem Sneaker zieht. Die Farbvarianten stammen aus der vorhandenen Swoosh-Palette, die die Fans gesehen haben. Auf den ersten Blick ist es schwer zu sagen, warum dieser Schuh in letzter Zeit zu einer der beliebtesten Veröffentlichungen geworden ist.
Warum genau ist der Air Max 270 der Schuh des
Adidas Stan Smith Femme Augenblicks?
Nike Air Presto Dámské Wir schauen uns den Aufstieg in den Gralsstatus genauer an.
Der Air Max 270 ist nach den 270 Grad Luft benannt, die in seiner Air Max-Einheit zu sehen sind. Diese Air Max-Einheit ist die bisher höchste und bietet eine Stoßdämpfung, die die Auf- und Abbewegung des Fußes unterstützt. Das Obermaterial ist eine Mischung aus Mesh und Dual-Density-Schaum, wodurch ein bequemer Lifestyle-Schuh entsteht, der den ganzen Tag getragen werden kann. Der 270 verzichtet auf die Idee, zwei Retro-Sneaker zusammenzuführen. Er ist eine völlig neue Form, auf die Senior Creative Director Dylan Raasch besonders stolz ist.
Um einen Hype aufzubauen, wurde der Schuh einfach mit Fotos seiner vielen Farbvarianten vorgestellt, die Tage vor jedem Tropfen gehänselt wurden. Es gab keine große
Adidas Superstar Femme Berühmtheit
Nike Roshe Run Damen hinter dem Schuh oder sogar einen Athleten, der die Form unterstützte. Stattdessen werden Internet-Influencer als Star in ihrer Kampagne ausgewählt. Der bildende Künstler Sanam (den Sie vielleicht aus Rihannas Video „Bitch Better Have My Money“ erkennen) und der Komiker Jay Versace posierten in der Kampagne, die in Patchwork-Collagen präsentiert wurde. Weder Sanam noch Jay haben einen traditionellen Stil und hier wird das Geheimnis des Genies von Nike gelüftet. Der Air Max 270 ist ein alternativer Lebensstil, der an der Schnittstelle zwischen Komfort und Kunst liegt. Dies spricht vor allem die nächste Generation an, die Unterschiede akzeptiert und mehr von Marken und Einzelhändlern verlangt.
Stylisten und Sneakerheads nahmen die neue Silhouette schnell an und kombinierten
Nike Air Max 90 Femme sie mit trendigen Artikeln wie Trainingsanzügen und Gürteltaschen, um ihre Reichweite weiter zu vergrößern. Wie Feuer hat es sich schnell verbreitet und ist zu einem Must-Have-Sneaker geworden.
Ein weiterer Faktor, der zur Popularität von 270 beigetragen hat, ist der geschlechtsspezifische Marketingansatz. Von Anfang an waren Frauen an der Einführung eines Schuhs beteiligt, was für den Sneaker-Markt selten ist. Während Nike die Aufmerksamkeit von Frauen mit exklusiven Farben und Kapseln für Frauen wie der Air Jordan 1-Kollektion „Season of Her“ und der Kollektion „The 1 Reimagined“ auf sich ziehen möchte, können wir sehen, wie stark die Kraft der Frau ist. Normalerweise verwirrt eine große Auswahl an Farbtönen die Käufer und
Adidas Ultra Boost Damen verringert das Interesse, aber die Einführung des 270 hat gezeigt, dass dieser Punkt falsch ist.
Der Schuh wurde in Schwarz, Pink und allem dazwischen gezeigt, was seine Anziehungskraft und seine allgemeine Verkaufsfähigkeit zeigt. Nike hat bewiesen, dass Innovation und integrative Bilder der Schlüssel zu einem viralen Erfolg sind. Der Air Max 270 ist das beste Beispiel dafür, wie man Schuhe in einer überfüllten Branche etabliert. Teilnehmer sollten zur Kenntnis nehmen.