das Schneeschuhwandern

359 views 2 replies
Reply to Topic
melting

Total Posts: 520

W?hrend dieser letzten sü?en Monate der Schwangerschaft habe ich geliebt, meinen Sohn auf verschiedene Gipfel in der Wasatch zu nehmen. Ich habe geliebt, immer mehr in Einklang mit meinem K?rper. Ich habe gelernt, auf eine neue Art zuzuh?ren. Anstatt von den ?ngsten Nike Air Max Zero Dames und der Beklommenheit überholt Adidas Superstar Dames zu werden, die manchmal Nike Air Max 2015 Womens Schwangerschaft begleiten k?nnen, erlaubt Adidas Superstar Donne Rosa mir das Schneeschuhwandern, die Sch?nheit des Winters zu erleben und in meinen sich wandelnden K?rper zu stimmen, und das Leben, das in mir w?chst. Warum liebe ich Schneeschuhwandern? Denn es l?sst mich alle Spuren hier im Summit County genie?en, hoch in den Colorado Rockies. Meine Frau und ich sind begeisterte Spurl?ufer und Wanderer, und Schneeschuhe lassen uns so viel Zeit auf den Spuren im Winter verbringen wie im Sommer. Wohnen bei 9000 Fu?, am Rande des Eagles Nest Wilderness Area, k?nnen wir auf Schnee mindestens 6 Monate des Jahres z?hlen, so Schneeschuhwandern ist eine gro?artige M?glichkeit, die Natur zu genie?en. Ein weiterer meiner Leidenschaften ist die Fotografie, vor allem Landschaften und Wildtiere, und wieder sehen alle Tiere in ihrer natürlichen Nike Free Run 2 Donne Umgebung, ganzj?hrig, macht dies Nike Air Max Command Dames ein besonderer Ort zu sein. Da nicht Nike Air Max 2017 Heren jeder glücklich genug ist, hier leben zu k?nnen, dachte ich, ich würde ein paar Wildtierfotos teilen, die ich im vergangenen Jahr übernommen habe, ein paar Sommer, ein Winter, alles hier im Summit County, alle innerhalb von 20 Meilen von meinem Haus. Genie?en!

Sie werden alle unsere gr??te Tierwelt, Elche erkennen. Ich nahm diesen Schuss weniger als ? Meile von meinem Haus. Ich kenne viele von euch, wie ich, sind Wochenende Krieger. Unsere 8-5 Herrschaft unser Tag. Erholung wird genossen - geheiligt. Wenn wir in der Woche aussteigen und neu erstellen wollen, wachen wir entweder Stunden vor Sonnenaufgang auf, oder beeilen uns die Arbeit, um auf die Spur zu kommen. Im Winter k?nnen die kürzeren Tage das schwierig machen. In diesem Winter, mein Mann und ich haben  beschlossen, die Stunden nach der Nike Air Max 95 Mujer Dunkelheit zu umarmen.

Das Jahr Nike Air Max 90 Damen feierten wir die Wintersonnenwende durch Schneeschuhwandern in der Nacht. In den leeren Parkplatz am Trailhead gezogen, fragten wir uns, ob unsere Idee vielleicht ein bisschen zu hübsch war. Die vertraute Spur sah fast anders aus. Ich wusste, dass der Sonnenaufgang uns nicht bald erw?rmen würde. Wir wussten, dass wir uns schnell bewegen mussten. Wir füllten eine zus?tzliche Schicht in unsere Packungen und befestigten die Deckel unserer Thermosen, wir flickten auf unsere Scheinwerfer und gingen in die Dunkelheit.

Posted 17 May 2017

Reply to Topic