konzentrieren

279 views 1 replies
Reply to Topic
lixiaoyao1994

Total Posts: 90

Was die Leute nicht immer verstehen, "erkl?rt Steve Cram, nachdem ich mich mit mir versprengt habe, als ob mein Leben davon abh?nge," ist die Geschwindigkeit so schnell wie unten. "

Ich bin kein Sprinter. In der Tat, ich sehe 5km Rennen als ein wenig auf der kurzen Seite. Nike Air Max TN Damen Dennoch betont Cram, dass kurze und flache Anstrengungen auch für l?ngere Distanzl?ufer wie mich profitieren k?nnen. Natürlich wissen die meisten von uns, dass Intervalltraining (Sessions mit Wiederholungen bei schnelleren Schritten mit leichten Anstrengungen durchsetzt) ??ein wichtiger Teil des Erhaltens schneller ist, wenn Sie laufen. Aber wie Cram hervorhebt, vernachl?ssigen viele Ausdauersportler oft sehr harte Anstrengungen von 100m und 200m, da sie sich Nike Air Max 2016 Femme eher auf das Volumen konzentrieren - und das kann ein Fehler sein.

Er wei? sicher, wovon er spricht. Immerhin stellte er drei Weltrekorde in der 1500m, Meile und 2000m über 19 Tage im Jahr 1985, und ist die hoch angesehene Trainer von Doppel-Olympian Laura Weightman. Er lief auch in den sp?ten 30er Jahren einen 2-j?hrigen Marathon, der auch nicht zu sch?big ist.

Für diese kurze  Sitzung auf der Parallel Hill Track in London f?ngt Cram an, mich ein paar Bohrer zu setzen - kürzere Wiederholungen, um die Beine umzudrehen. Er analysiert meine Form mit der Slo-Mo App auf seinem Handy und gibt mir einige Hinweise, wo ich mich verbessern k?nnte. W?hrend eine pl?tzliche und drastische Ver?nderung in der Form wahrscheinlich schlecht zu Ende ist, gibt es einfache übungen und übungen, die wir alle tun k?nnen, um zu verbessern, in nur wenigen  Minuten. Zum Beispiel, Hürdenbohrer (nicht so be?ngstigend wie sie klingen), um Flexibilit?t und Hip-Mobilit?t zu verbessern. Nach all dem mache ich dann nur zwei 100m Wiederholungen, gefolgt von zwei 200m Wiederholungen.

Es klingt nicht viel Doch es macht den Trick. Die 100m Bemühungen sind so nah wie ich zu flach kommen. Und w?hrend die 200m sollen in meinem gedachten Meilentempo Adidas Stan Smith Donne laufen, habe ich eigentlich beide von ihnen ein paar Sekunden schneller als ich www.fancyfizzogs.co.uk erwartet hatte - denn wenn ich es wirklich auf die 100ms gegangen bin, fühlen sie sich seltsam einfach. Also, wie k?nnten Sie ein solches Training in Ihr Programm integrieren? Nun, im Winter ist das Ziel, Basis Ausdauer zu bauen. Cram, der mit Sport-Einzelh?ndler Wiggle und Sport-soziales Netzwerk Strava arbeitet, um ihre #mymile Kampagne zu f?rdern, um Leute zu erhalten, um Nike Air Max 90 Donne Rosa eine schnelle (für sie) Meile in diesem Sommer zu führen, teilt die Art der L?ufe, die Sie in "Geschwindigkeit", "Geschwindigkeit" tun konnten Ausdauer "," Ausdauer bei Geschwindigkeit "und" Allgemein "l?uft für Distanz. Im Winter k?nnen nur 5-10% deiner Arbeit bei der Geschwindigkeit sein, 20% bei der Geschwindigkeitsdauer (z. B. l?ngere Wiederholungen von 1200m oder so), 30% bei "Ausdauer bei Geschwindigkeit" (z. B. Tempol?ufe) und dann 40-45% würden irgendwelche Adidas Superstar Donne verbleibenden leichten L?ufe darstellen und dein l?ngerer Lauf, den du an einem Sonntag machen kannst.

Posted 19 Jul 2017

Reply to Topic