Appena la crisi economica

361 views 2 replies
Reply to Topic
yaya2017

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Das Insider Picks Team schreibt über Sachen, die wir dir gefallen m?gen. Business Insider hat Affiliate-Partnerschaften, so dass wir einen Anteil von den Einnahmen aus Ihrem Kauf erhalten.Es nimmt nicht qualifizierte Debatte Taktik, um jemanden zu überzeugen, dass kleine ?nderungen auf einer globalen Skala gemacht Nike Air Max 90 Dames Roze haben kann eine gro?e Wirkung im 21. Jahrhundert. Nehmen wir zum Beispiel die Tatsache, dass die Amerikaner alleine durchschnittlich 500 Millionen Plastikstrohhalme verwenden, was die Be Straw Free Kampagne des Nationalparks Service inspiriert hat. Es ist eine scheinbar unbedeutende Gewohnheit, die gro?e Konsequenzen hat: Der Plastikabfall windet sich hinein unsere Ozeane, die das Wasser verschmutzen und t?ten, nur um schlie?lich zu uns zurückzukehren Nike Air Max 90 Homme durch das Essen, das wir essen (und die Mikroplastik in ihnen). Um das Problem zu l?sen und ein nachhaltigeres (und gegenseitig vorteilhaftes) Gesch?ft aufzubauen Plan, Adidas gepaart mit Parley für die Ozeane, um die Millionen von Pfund Plastik, die derzeit die Ozeane der Welt verschmutzen, wiederzuverwenden. Statt verbleibende Abf?lle, hat Adidas einen klugen Weg gefunden, um Recycling zu ihrem (und dem Planeten) Nutzen zu verwenden. www.rojomaatwerk.nl Wenn die Entscheidung, keine Strohhalme mehr zu benutzen, hat einen gro?en Einfluss auf die Umwelt, betrachten die Auswirkungen einer globalen Marke wie Adidas haben k?nnte. Wir haben alle von dem schrecklichen "Great Pacific Garbage Patch" geh?rt, der im Wesentlichen ein enormes Ozean ist, das in pelagischen Kunststoffen, chemischen Schlamm und anderen Trümmern, die dort von den Str?nden des Nordpazifik Adidas ZX 750 Herren Gyres gefangen wurden, beschichtet ist. Und die meisten Leute werden es überraschen, dass eine Studie von 2015 sch?tzt, dass rund acht Millionen Tonnen unserer Plastikabf?lle jedes Jahr in die Ozeane gelangen.

Adidas, der einen Gebrauch für diesen Abfall findet, der nicht nur aus unseren Ozeanen herauskommt (dh weniger in Meeresschildkr?ten Magen und unsere eigenen), sondern bietet auch seine üblichen Adidas-Gr??e Umsatzschub, die uns auch einen gesunden Markt hilft . So haben wir festgestellt, dass die Adidas x Parley Schuhe Nike Free Run 2.0 eine gute Idee aus ?kologischer Sicht sind - aber sind sie immer noch tolle Schuhe? Ich habe vor kurzem ein Paar der Ultra Boost X Schuhe, die aus der Parley Zusammenarbeit kam und ich liebe sie. Sie sind mit Adidas Boost-Technologie, die Sie hier mehr lesen k?nnen, aber die wichtigsten ist, dass es Adidas Superstar Herren bietet super hohe Energie-Return für L?ufer und macht Ihre Schuhe ultra-komfortabel gemacht. Auch wenn die neue Sneaker-Technologie am besten gut aussieht, ist das wirklich kein Gimmick - und es f?hrt fort, sich durch Adidas 'Linie zu verbreiten. Ein weiteres Problem mit der neuen Technik ist, dass der Schuh funktionaler als stilvoll aussieht - etwas, das sicherlich kein Problem mit dem Ultra Boost X Parley ist. Es kommt in zwei Farben: wei? mit bleichen, violett-blauen und hellblauen T?nen (Bild oben) und einer intensiven Marine / hellblauen Mischung, mit beiden Farben, die verschiedene Stimmungen des Ozeans nachahmen. Die sock?hnliche Primeknit-Oberseite fühlt sich bequem und atmungsaktiv an, und der Stil selbst ist einer meiner Lieblingsteile Nike Air Max 90 Mens Blue über den Schuh - das ist betr?chtlich, da sie zu den bequemsten Laufschuhen geh?ren, die Adidas Superstar Femme Bleu ich je besessen habe. Die Boost-Technologie macht das Laufen fühlen wirksamer und das Strickoberteil erleichtert den reibungslosen Luftstrom und h?lt meine Fü?e vor überhitzung. Wenn ich einen pers?nlichen Rekord auf einem Lauf brechen würde, würde ich es wahrscheinlich in diesen Schuhen tun. Plus, die Strick und ultra leichte Nike Air Max 95 Gummisohle machen sie zu den leichtesten Schuhen, die ich besitze, sowie die nützlichsten für meine L?ufe. Sie sind $ 200, aber es w?re eine einfache Entscheidung, ein anderes Paar zu kaufen, um sie zu ersetzen, wenn ich sie jemals verloren habe.

Das einzige, was ich erw?hnen m?chte, ist, dass der Ultra Boost X Parley fühlen kann schmal (meine sind gemütlich, aber nicht unbequem), also wenn Sie breitere Fü?e haben, k?nnen Sie eine Ihrer üblichen Gr??e und eine Gr??e bestellen, um den Komfort zu vergleichen. Bis 2020 will Adidas alle ihre Schuhe mit recyceltem Kunststoff machen, was für die Gesundheit des Planeten gut ist, aber es ist gut zu wissen, dass ihr erster Ausflug in die Nachhaltigkeit ein Erfolg war. Wenn Sie nach einem leichten Gewicht suchen , bequeme Paar Laufschuhe mit innovativer Technik, ein sch?ner Look und Nike Air Max 90 Femme Noir et Rose eine positive Umweltbelastung - Vielleicht m?chten Sie den Adidas Ultra Boost X Parley ausprobieren. Und wenn aus irgendeinem Grund sie nicht für dich arbeiten, hast du 30 Tage, um sie zurückzugeben. Wenn du mehr von Insider Picks sehen willst, sammeln wir E-Mails für einen kommenden Newsletter. Du wirst der Erste sein, der über das Zeug Adidas ZX Flux Dames geh?rt, das wir abdecken. Klicken Sie hier, um sich anzumelden .Disclosure: Dieser Beitrag wird Ihnen von Business Insider's Insider Picks Team gebracht. Wir wollen Produkte und Dienstleistungen hervorheben, die Sie interessant finden k?nnten, und wenn Sie sie kaufen, erhalten wir einen kleinen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf von unseren Handelspartnern. Wir erhalten h?ufig Produkte von den Herstellern kostenlos zu testen. Dies f?hrt nicht unsere Entscheidung, ob ein Produkt vorgestellt oder Nike Air Max Tavas Mujer empfohlen wird. Wir arbeiten unabh?ngig von unserem Werbe-Vertriebsteam.

Posted 01 Sep 2017

Reply to Topic